Eine Elektroenzephalogramm (EEG) Maschine ist eine Vorrichtung, die verwendet wird, um ein Bild der elektrischen Aktivität des Gehirns zu erzeugen. Es wurde sowohl für die medizinische Diagnose und neurobiologische Forschung verwendet. Die wesentlichen Komponenten einer EEG-Maschine umfassen Elektroden, Verstärker, ein Computersteuermodul und eine Anzeigevorrichtung. Die Herstellung umfasst typischerweise eine getrennte Herstellung der verschiedenen Komponenten, der Montage und der Endverpackung. Zuerst in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts entwickelt, wird die EEG-Maschine weiter verbessert werden. Es wird angenommen, dass diese Maschine zu einer breiten Palette von wichtigen Entdeckungen sowohl in grundlegenden Gehirnfunktion und Heilmittel für verschiedene neurologische Erkrankungen führen wird. Die Funktion einer EEG-Maschine hängt davon ab, dass die Nervenzellen im Gehirn ständig kleine elektrische Signale erzeugen. Nervenzellen oder Neuronen, übertragen Informationen im ganzen Körper elektrisch. Sie erzeugen elektrische Impulse durch die Diffusion von Kalzium-, Natrium - und Kaliumionen über die Zellmembranen. Wenn eine Person denkt, lesen oder fernsehen, werden verschiedene Teile des Gehirns angeregt. Dies erzeugt verschiedene elektrische Signale, die durch ein EEG überwacht werden können. Die Elektroden auf der EEG-Maschine sind an der Kopfhaut befestigt, so dass sie die kleinen elektrischen Gehirnwellen, die von den Nerven produziert werden, aufnehmen können. Da die Signale durch die Maschine gehen, laufen sie durch Verstärker, die sie groß genug, um angezeigt werden. Die Verstärker arbeiten genau wie Verstärker in einem Heim-Stereo-System. Ein Paar Elektroden bildet einen Kanal. EEG Maschinen haben von 8 bis 64 Kanälen. Je nach Ausführung druckt die EEG-Maschine entweder die Wellenaktivität auf Papier aus oder speichert sie auf einer Computerfestplatte zur Anzeige auf einem Monitor. Es ist seit langem bekannt, dass unterschiedliche Denkrichtungen zu unterschiedlichen EEG-Displays führen. Vier Geist Statesmdashalertness, Ruhe, Schlaf, und dreamingmdashhave verbundenen Gehirnwellen mit dem Namen Alpha, Beta, Theta und Delta. Jedes dieser Hirnwellenmuster hat unterschiedliche Frequenzen und Amplituden von Wellen. EEG Maschinen werden für eine Vielzahl von Zwecken verwendet. In der Medizin werden sie verwendet, um solche Dinge wie Krampfanfälle, Kopfverletzungen und Hirntumoren zu diagnostizieren. Ein ausgebildeter Techniker in einem speziell gestalteten Raum führt einen EEG-Test durch. Der Patient liegt auf dem Rücken und 16-25 Elektroden werden auf die Kopfhaut appliziert. Die Ausgabe von den Elektroden wird auf einem Computerbildschirm aufgezeichnet oder auf einem sich bewegenden Stück Papier gezeichnet. Der Patient wird gelegentlich gebeten, bestimmte Aufgaben wie das Atmen tief oder das Betrachten eines hellen flackernden Lichts zu tun. Die von dieser Maschine gesammelten Daten können von einem Computer interpretiert werden und liefern ein geometrisches Bild der Gehirnaktivität. Dies kann zeigen, Ärzte genau dort, wo Gehirn Aktivität Probleme sind. Die EEG-Maschine wurde 1929 erstmals von Hans Berger in die Welt eingeführt. Berger, ein Neuropsychiker der Universität Jena in Deutschland, verwendete den deutschen Begriff Elektrenkephalogramm, um die grafische Darstellung der im Gehirn erzeugten elektrischen Ströme zu beschreiben. Er schlug vor, dass Gehirnströme auf der Grundlage des funktionalen Status des Gehirns wie Schlaf, Anästhesie und Epilepsie verändert. Dies waren revolutionäre Ideen, die dazu beigetragen, einen neuen Zweig der medizinischen Wissenschaft namens Neurophysiologie. Meistens glaubte die wissenschaftliche Gemeinschaft der Bergers-Zeit seinen Schlußfolgerungen nicht. Es dauerte weitere fünf Jahre, bis seine Schlussfolgerungen durch Experimente von Edgar Douglas Adrian und B. C. H. Matthews bestätigt werden konnten. Nach diesen Experimenten begannen andere Wissenschaftler das Feld zu studieren. Im Jahr 1936 zeigte W. Gray Walter, dass diese Technologie verwendet werden könnte, um einen Hirntumor zu lokalisieren. Walter benutzte eine große Anzahl von kleinen Elektroden, die er an die Kopfhaut klebte, und stellte fest, dass Hirntumoren Bereiche mit anormaler elektrischer Aktivität verursachten. Im Laufe der Jahre wurden die EEG-Elektroden, Verstärker und Ausgabegeräte verbessert. Die Wissenschaftler haben gelernt, die besten Orte, um die Elektroden und wie die Bedingungen zu diagnostizieren. Sie entdeckten auch, wie man elektrische Karten des Gehirns zu schaffen. 1957 entwickelte Walter ein Gerät namens toposcope. Diese Maschine verwendet EEG-Aktivität, um eine Karte der Gehirne Oberfläche zu produzieren. Es hatte 22 Kathodenstrahlröhren, die mit einem Paar von Elektroden auf dem Schädel verbunden waren. Die Elektroden waren so angeordnet, daß jede Röhre die Intensität der Aktivität in verschiedenen Gehirnsektionen zeigen konnte. Unter Verwendung dieser Maschine Walter gezeigt, dass die Ruhezustand Gehirnwellen waren anders als Gehirnwellen, die während einer mentalen Aufgabe, die Konzentration erforderlich. Während dieses Gerät war nützlich, es nie kommerziellen Erfolg, weil es komplex und teuer war. Heute haben EEG-Maschinen mehrere Kanäle, Computer-Speicher und spezialisierte Software, die eine elektrische Karte des Gehirns erstellen können. Diagnostische Anwendung von EEG Die Hauptdiagnose des EEG ist bei Epilepsie, da epileptische Aktivität bei einer Standard-EEG-Studie klare Abnormalitäten hervorrufen kann. Eine sekundäre klinische Anwendung von EEG liegt in der Diagnose von Koma, Enzephalopathien und Hirntod. EEGs können auch helfen, Ursachen für andere Probleme wie Schlafstörungen und Verhaltensänderungen zu identifizieren, und sie können auch dazu verwendet werden, die Hirnaktivität nach einer schweren Kopfverletzung oder vor der Herz - oder Lebertransplantation zu evaluieren. EEG verwendet, um eine First-Line-Methode für die Diagnose von Tumoren, Schlaganfall und anderen fokalen Hirnstörungen, aber diese Verwendung hat mit dem Aufkommen der anatomischen bildgebenden Verfahren wie MRT und CT verringert. Design von EEG-Geräten Die Grundsysteme einer EEG-Maschine sind die Datenerfassung, - speicherung und - anzeige. Die Komponenten dieser Systeme umfassen Elektroden, Verbindungsdrähte, Verstärker, ein Computersteuermodul und eine Anzeigevorrichtung. Die Elektroden oder Leitungen, die in einer EEG-Maschine verwendet werden, können in zwei Typen unterteilt werden, einschließlich Oberflächen - und Nadelelektroden. Im Allgemeinen bieten Nadelelektroden eine größere Signalklarheit, da sie direkt in den Körper injiziert werden. Dies eliminiert das Signalmuffling, das durch die Haut verursacht wird. Für Oberflächenelektroden gibt es Einwegmodelle, wie die Laschen-, Ring - und Stabelektroden. Es gibt auch wiederverwendbare Scheiben - und Fingerelektroden. Die Elektroden können auch zu einer Elektrodenkappe kombiniert werden, die direkt auf dem Kopf angeordnet ist. Die EEG-Verstärker wandeln die schwachen Signale vom Gehirn in ein wahrnehmbareres Signal für das Ausgabegerät um. Sie sind Differenzverstärker, die bei der Messung von relativ niedrigen Signalen nützlich sind. Bei einigen Ausführungen sind die Verstärker wie folgt aufgebaut. Ein Paar von Elektroden detektiert das elektrische Signal vom Körper. Drähte, die mit den Elektroden verbunden sind, übertragen das Signal an den ersten Abschnitt des Verstärkers, den Pufferverstärker. Hier wird das Signal elektronisch stabilisiert und um den Faktor 5 bis 10 verstärkt. Ein zweiter Vorverstärker ist die nächste Linie, die das Signal um den Faktor 10-100 filtert und verstärkt. Nach Durchlaufen dieser Verstärker werden die Signale mit Hunderten oder Tausendfachen multipliziert. Dieser Abschnitt der Verstärker, die direkte Signale vom Patienten empfangen, verwenden optische Isolatoren, um die Hauptstromkreise vom Patienten zu trennen. Die Trennung verhindert die Gefahr eines unbeabsichtigten elektrischen Schlags. Der primäre Verstärker befindet sich im Hauptstromkreis. In diesem angetriebenen Verstärker wird das analoge Signal in ein digitales Signal umgewandelt, das für den Ausgang besser geeignet ist. Da das Gehirn verschiedene Signale an verschiedenen Punkten des Schädels erzeugt, werden mehrere Elektroden verwendet. Die Anzahl der Kanäle, die ein EEG-Gerät hat, hängt mit der Anzahl der verwendeten Elektroden zusammen. Je mehr Kanäle, desto detaillierter das Gehirnwellenbild. Für jeden Verstärker auf der EEG-Maschine sind zwei Elektroden angebracht. Der Verstärker ist in der Lage, die verschiedenen Eingangssignale zu übersetzen und die identischen zu sperren. Dies bedeutet, dass der Ausgang der Maschine tatsächlich der Unterschied in der elektrischen Aktivität ist, die von den beiden Elektroden aufgenommen wird. Daher ist die Platzierung für jede Elektrode kritisch, weil je näher sie zueinander sind, desto weniger Unterschiede in den Gehirnwellen, die aufgezeichnet werden sollen. Die Software, die mit einigen EEG-Maschinen bereitgestellt wird, kann verwendet werden, um eine Karte des Gehirns zu erzeugen. Verschiedene andere Zubehörteile werden mit einer EEG-Maschine verwendet. Diese umfassen Elektrolytpasten oder - gele, Befestigungsclips, verschiedene Sensoren und Thermopapiere. In den Schlafstudien eingesetzte EEG-Geräte sind mit Schnarch - und Atmungssensoren ausgestattet. Andere Verwendungen erfordern sensorische Stimulation Geräte wie Kopfhörer und LED-Schutzbrillen. Noch andere EEG-Maschinen sind mit elektrischen Stimulatoren ausgestattet. Bestandteile der EEG Ausrüstungen EEG Maschine bestehen aus verschiedenen Teilen und Bestandteilen einschließlich Elektroden, Verstärker, Blitzlicht, Speicher, Ausgabegeräte und moderne medizinische Software, die für Analyse und Anzeige der erhaltenen Hirnsignale benutzt werden. Eine kurze Beschreibung dieser Teile kann wie folgt erklärt werden: Einer der Schlüssel zum Aufzeichnen guter EEG-Signale ist der Typ der verwendeten Elektroden. Elektroden, die den besten Kontakt mit einer Probanden-Kopfhaut herstellen und Materialien enthalten, die am leichtesten EEG-Signale durchführen, liefern die besten EEG-Aufzeichnungen. Elektroden sind Metallscheiben auf der Kopfhaut in speziellen Positionen platziert. Diese Positionen werden durch den Aufnehmer identifiziert, der den Kopf mithilfe des International 1020 Systems misst. Dies beruht auf Messungen zwischen bestimmten festen Punkten auf dem Kopf. Die Elektroden werden dann an Punkten platziert, die 10 und 20 dieser Abstände sind. Jede Elektrodenstelle ist mit einem Buchstaben und einer Zahl gekennzeichnet. Der Buchstabe bezieht sich auf die Fläche des Gehirns, die unter der Elektrode steht, z. B. F - Frontallappen und T - Temporallappen. Sogar Zahlen bezeichnen die rechte Seite des Kopfes und ungerade Zahlen die linke Seite des Kopfes. Es gibt eine Vielzahl von Elektroden, die verwendet werden können. Die meisten sind kleine Scheiben aus rostfreiem Stahl, Zinn, Gold oder Silber mit einer Silberchlorid-Beschichtung bedeckt. Diese haben normalerweise eine Leitung angebracht. Einige der Arten von Elektroden verfügbar sind: Wiederverwendbare Scheiben, EEG-Caps mit Scheiben, Adhäsive Gel-Elektroden, Subdermal-Nadeln. Elektroden werden üblicherweise für die EEG-Aufzeichnung verwendet, wodurch der Kontaktwiderstand zwischen Elektrode und Hautoberfläche minimiert wird und ein stabiler, zuverlässiger Kontakt gewährleistet wird. Sogenannte Silber-Silberchlorid-Elektroden erfüllen diese Anforderungen am besten. Mittels eines speziellen leitfähigen Gels, das im Haar zwischen Elektroden und Kopfhaut aufgetragen wird, kann der elektrische Widerstand minimiert und die Ableitung des EEG optimiert werden. Da ein EEG in der Regel einige Dutzend Elektroden benötigt, müssen alle Elektroden nacheinander sorgfältig auf die dargestellte Kappe aufgebracht und getestet werden. Für besonders gute Kontakte muss die Oberfläche der Kopfhaut mechanisch aufgerauht oder abgeschliffen werden. Der Zeitaufwand und das erforderliche Know-how sind beträchtlich, so dass die EEG-Ableitung generell für Spezialisten übrig bleibt und die Ableitung von Gehirnwellen für die Steuerung von Maschinen bislang zu komplex erschien. Es werden mindestens 25 Elektrodeneingänge (21 auf der Kopfhaut, die Systemreferenz, Masse und 2 extra) empfohlen und bei der Aufnahme werden 32 Elektrodeneingänge (9 Extraelektroden) bevorzugt. Idealerweise sollte das System zwei Referenzeingänge bereitstellen, um den Datenverlust zu vermeiden, wenn eine Referenzelektrode während der Aufzeichnung verschoben wird. Die Eingangsimpedanz sollte größer als 10 Mega-Ohm sein. Das Gleichtaktunterdrückungsverhältnis sollte für jeden Eingang mindestens 100 dB betragen. Das Blitzlichtgerät besteht aus einem Photolicht oder kann auch als Blitzlicht bezeichnet werden, bei dem Intensität, Frequenz und Dauer des emittierten Lichts vom Benutzer gesteuert werden. Das Blitzlicht wird ungefähr einen Meter Abstand vom Patientenkopf positioniert, und gewöhnlich wird das Blitzlicht nicht kontinuierlich gegeben, wenn die Frequenz geändert wird, während eine Pause für eine bestimmte Zeit verschiedene Blitzlichtfrequenzwerte trennt. Die Photostimulation wird gewöhnlich als Teil des routinemäßigen EEG-Tests verwendet und kann bei bestimmten Prozentsätzen der Patienten einen Anfall hervorrufen. Reaktion auf Photostimulation - Asymmetrisch: einseitige zerstörende Okzipitalläsion - Photomyoklonische Reaktion bei f12-18 Hz im Zusammenhang mit Hirnstammläsionen oder psychiatrischen Störungen, aber nicht Epilepsie - Photoparoxysmale Reaktion am leichtesten bei f 15-20 Hz hervorgerufen nicht zeitgesteuert an Blitzstimulation Phototreibende Reaktion Rhythmische okzipitaldominante Wellenform Tritt bei Stimulushäufigkeit von 5-30 Hz auf, besonders bei 8-13 Hz Zugehörig zu lamda und POST D) - Computer und Software: Normalerweise werden medizinisch genormte Computer verwendet, die getestet und bestätigt werden, um in der Medizin eingesetzt zu werden Ausrüstungen. Es gibt keine zusätzlichen Komponenten erforderlich, um auf dem Computer verwendet werden außer Grafikkarte von bestimmten Fähigkeiten in den meisten EEG-Geräte für Videoüberwachung erforderlich. Die überwiegende Mehrheit der neurophysiologischen Gerätehersteller betreibt ihre PCs mit Microsoft Windows Betriebssystemumgebungen. Spezielle medizinische Software wird verwendet, um zu analysieren, anzuzeigen und bieten spezielle Funktionen und Optionen, die hilfreich sein können, bei der Diagnose von Epilepsie. Montage bedeutet die Platzierung der Elektroden. Das EEG kann entweder mit einer bipolaren Montage oder einer referentiellen überwacht werden. Bipolar bedeutet, dass Sie zwei Elektroden pro Kanal haben, so dass Sie für jeden Kanal eine Referenzelektrode haben. Die Referenzmontage bedeutet, dass Sie eine gemeinsame Referenzelektrode für alle Kanäle haben. Montage: Muster der Verbindung zwischen Elektroden in der Regel 16 oder mehr Elektroden Referenz: Hintergrundrhythmus Interpretation Bipolar: benachbarte Elektroden sind längs (parasaggitale) oder transversale (koronale) Linien verknüpft, die für die Lokalisierung nützlich sind. Zusätzliche Elektroden sind manchmal erforderlich, z. B. T1T2, sphenoidal, nasopharyngeal Häufig verwendete Montagen Input 2 ist die nächste benachbarte Elektrode und wechselt von Kanal zu Kanal (bipolare Ableitung) Eingang 2 ist eine allen Kanälen gemeinsame gemeinsame Elektrode (gemeinsamer Bezug) Eingang 2 wird berechnet (A1A2 verknüpfte Ohrreferenz oder Laplace Referenz variiert von Kanal zu Kanal) Montage im Detail: Bipolare Montage: Jeder Kanal (Wellenform) repräsentiert die Differenz zwischen zwei benachbarten Elektroden. Die gesamte Montage besteht aus einer Reihe dieser Kanäle. Beispielsweise repräsentiert der Kanal Fp1-F3quot die Spannungsdifferenz zwischen der Fp1-Elektrode und der F3-Elektrode. Der nächste Kanal in der Montage, bezeichnet F3-C3, bezeichnet die Spannungsdifferenz zwischen F3 und C3 und so weiter durch die gesamte Anordnung von Elektroden. Referentielle Montage: Jeder Kanal repräsentiert die Differenz zwischen einer bestimmten Elektrode und einer bezeichneten Referenzelektrode. Es gibt keine Standardposition für diese Referenz, jedoch ist sie an einer anderen Position als die quadratischen Aufzeichnungselektroden. Midline-Positionen werden oft verwendet, weil sie nicht verstärken das Signal in einer Hemisphäre vs die anderen. Ein weiterer populärer Hinweis ist quotlinked Ohren, was ein physikalischer oder mathematischer Durchschnitt der Elektroden an beiden Ohrläppchen oder Mastoiden befestigt ist. Durchschnittliche Referenzmontage: Die Ausgänge aller Verstärker werden summiert und gemittelt, und dieses gemittelte Signal wird als gemeinsame Referenz für jeden Kanal verwendet. Laplace-Montage: Jeder Kanal stellt die Differenz zwischen einer Elektrode und einem gewichteten Mittelwert der umgebenden Elektroden dar. 10 20-Elektroden-Bestücksystem Das International 10-20-System ist eine international anerkannte Methode zur Beschreibung und Anwendung der Lage von Skalp-Elektroden im Rahmen eines EEG-Tests oder Experiments. Diese Methode wurde entwickelt, um eine standardisierte Reproduzierbarkeit zu gewährleisten, so dass eine Subjektuntersuchung im Zeitverlauf verglichen und die Probanden miteinander verglichen werden konnten. Dieses System basiert auf der Beziehung zwischen dem Ort einer Elektrode und dem darunter liegenden Bereich der Hirnrinde. Die Gleichung 10quot und quotquot beziehen sich auf die Tatsache, daß die tatsächlichen Abstände zwischen benachbarten Elektroden entweder 10 oder 20 der gesamten vorderen oder rechten linken Distanz des Schädels sind. Jeder Standort hat einen Buchstaben zur Identifizierung der Lappen und eine Zahl, um die Hemisphäre Lage zu identifizieren. Die Buchstaben F, T, C, P und O stehen für Frontal, Temporal, Zentral, Parietal und Okzipital. Beachten Sie, dass es keinen zentralen Lappen gibt, wird der quotCquot-Buchstabe nur für Identifikationszwecke verwendet. Ein Quotquot (Nullpunkt) bezieht sich auf eine auf der Mittellinie angeordnete Elektrode. Sogar Zahlen (2,4,6,8) beziehen sich auf Elektrodenpositionen auf der rechten Hemisphäre, während ungerade Zahlen (1,3,5,7) sich auf diejenigen auf der linken Hemisphäre beziehen. Für die wesentliche Positionierung der EEG-Elektroden werden zwei anatomische Orientierungspunkte verwendet: erstens die Nase, die der Punkt zwischen der Stirn und der Nasensekunde ist, wobei das Inion der tiefste Punkt des Schädels von der Rückseite des Kopfes ist und normalerweise angezeigt wird Durch einen prominenten Bump. Beim Aufzeichnen eines detaillierteren EEG mit mehr Elektroden werden zusätzliche Elektroden unter Verwendung der Zwischenräume zwischen dem bestehenden 10-20-System hinzugefügt. Dieses neue Elektroden-Namens-System ist komplizierter, was zu der modifizierten kombinatorischen Nomenklatur (MCN) führt. Dieses MCN-System verwendet 1, 3, 5, 7, 9 für die linke Hemisphäre, was 10, 20, 30, 40, 50 des Inion-zu-Nasion Abstands entspricht. Die Einführung von zusätzlichen Buchstaben ermöglicht die Benennung von zusätzlichen Elektrodenstellen. Diese neuen Buchstaben beziehen sich nicht notwendigerweise auf einen Bereich auf der darunter liegenden Hirnrinde. Um eine Kopie dieses Videos herunterzuladen, klicken Sie hier und Sie können hier klicken, um es auf You Tube Fisch, Bruce J. Fisch und Spehlmanns EEG Primer zu sehen. Elsevier Science, 1999. Othmer, Kirk. Enzyklopädie der chemischen Technologie. Vol. 22, 1992. Neokortikale Dynamik und menschliche EEG-Rhythmen: Paul L. Nunez Analyse der elektrischen Aktivität des Gehirns: Franco Angeleri, Stuart Butler Webster, J. G. Medizinische Instrumentierung Anwendung und Design. 2. Aufl. Wong, Peter K. H. Digitales EEG in der klinischen Praxis. Lippincott Williams amp Wilkins, 1995. Elektroenzephalographie: Grundprinzipien, klinische Anwendungen und verwandte Bereiche: Ernst Niedermeyer, F. H. Lopes Atlas der Elektroenzephalographie: R. R. Clancy, H. L. Chung, J. P. Tempel Grundmechanismen des EEG: St. Zschocke, E. J. Speckmann aktuelle Praxis der klinischen Elektroenzephalographie: David D. Daly, Timothy A. Pedley Digitale EEG in der klinischen Praxis: Peter KH Wong, MD EEG Interpretation: Probleme der Overreading und Underreading: Eli S. Goldensohn, Steven Wolf, Sam Koszer Das Elektroenzephalogramm: Patterns and Origins: John S. Barlow Grundlegende Mechanismen des EEG (Braindynamik): St. Zschocke, EJ Speckmann EEG: Klinische Neurophysiologie von Levin amp Lüders Die Standard-Filtereinstellungen für routinemäßiges EEG sind: Niederfrequenzfilter: 1 Hz Hochfrequenzfilter: 50-70 Hz Empfindlichkeit: 7 microvmm Impedanz: Ein Maß für das Hindernis für den Stromfluss, Gemessen in Ohm bei einer gegebenen Frequenz. Größere Zahlen bedeuten eine höhere Stromflussbeständigkeit. Je höher die Impedanz der Elektrode, desto kleiner die Amplitude des EEG-Signals. In EEG-Studien sollten mindestens 100 Ohm und nicht mehr als 5 kohm betrieben werden. EEG-Gerätehersteller Natus Medical (Nicolet, Biologic, Xltek, Dantec, NeuroCom, Schwarzer, Grass, StellatusEpilepsie und das Elektroenzephalogramm (EEG) EEG Einführung Ein EEG oder Elektroenzephalogramm ist ein Test, der helfen kann, Epilepsie zu diagnostizieren. Während eines EEG werden die elektrischen Signale des Gehirns aufgezeichnet. Diese elektrische Aktivität wird durch Elektroden oder Sensoren erkannt, die auf die Kopfhaut des Patienten aufgebracht und auf ein Polygraphen übertragen werden Die von den Hirnneuronen erzeugten elektrischen Signale werden von den Elektroden aufgenommen und zu einem Polygraphen übertragen, wo sie mit Hilfe eines Tintenschreibers oder auf einem Computerbildschirm getrennte Graphen auf einem sich bewegenden Papier erzeugen, wie ich es für ein EEG vorbereite Vorbereitung für Ihr EEG sollten Sie: Diskutieren Sie alle Medikamente, die Sie mit Ihrem Arzt vor dem Verfahren einnehmen. Waschen Sie Ihr Haar die Nacht vor dem Test. Nehmen Sie keine Haare, Öle oder Sprays nachher. Was während des EEG geschieht Während eines EEG legen Sie sich auf den Untersuchungstisch oder das Bett, während etwa 20 Elektroden an Ihrer Kopfhaut befestigt sind. Sie werden aufgefordert, sich zu entspannen und liegen zuerst mit offenen Augen, dann später mit ihnen geschlossen. Sie können aufgefordert werden, tief und schnell zu atmen oder ein blinkendes Licht anzustarren - beide Aktivitäten erzeugen Veränderungen in den Hirnwellenmustern. Wenn Sie anfällig für Anfälle sind. Ist es selten, dass Sie während des Tests auftreten können. Wenn Sie für eine Schlafstörung ausgewertet werden, kann EEG kontinuierlich während der Nacht durchgeführt werden, während Sie schlafen. Eine solche Aufzeichnung, die eine Auswertung anderer Körperfunktionen während des Schlafes beinhalten kann. Wie Atmung und Puls, wird als Polysomnographie bezeichnet. Was nach einem EEG geschieht Wenn das EEG fertig ist, werden die Elektroden entfernt und der Kleber, der sie festhält, mit Aceton weggewaschen. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Aceton zu Hause verwenden, um vollständig entfernen Sie den Leim. Sofern Sie nicht aktiv Krämpfe oder sind von Ihrem Arzt eingeschränkt, können Sie nach Hause fahren. Wenn das EEG über Nacht durchgeführt wurde, sollten Sie arrangieren, jemanden zu haben, der Sie nach Hause fährt. Wenn Sie aufhören, Antikonvulsiva für das EEG zu nehmen, können Sie in der Regel beginnen, sie wieder zu nehmen. Ein Neurologe untersucht die EEG-Aufzeichnung für Anomalien im Gehirnwellenmuster, die Krankheiten des Nervensystems widerspiegeln können. WebMD Medical Reference Bewertet von Jon Glass am 16 September 2009
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